Skip to main content
Olga
Gauks

Ihre Stimme im Abgeordnetenhaus für Marzahn-­Mitte

Mein Name ist Olga Gauks, ich wurde 1987 in Kasachstan geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder. Wir leben und engagieren uns in Marzahn-Hellersdorf. Von Beruf bin ich Deutschlehrerin und engagiere mich gerne in Vereinen und Initiativen für die Integration und gutes Zusammenleben in unserem Bezirk.

Marzahn-Mitte ist ein lebenswerter und familienfreundlicher Stadtteil. Ich setze mich gemeinsam mit meinem Team für den Erhalt unserer Grünflächen, Ausbau der Kitas und Schulen, Verbesserung der ärztlichen Versorgung, Stärkung der Genossenschaften, Stärkung der sozialen Organisationen und unser buntes Kulturleben ein.

Gestallten wir gemeinsam unseren Stadtteil.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Presseinfos
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.